Neue CD der "Friends" mit dem Titel "Aufstehn" jetzt erhältlich
 
1977 aus einem Jugendchor der St. Mariengemeinde in Nordhorn entstanden und nach vielen Auftritten in der näheren und weiteren Umgebung der Heimatstadt Nordhorn feiern wir im kommenden Jahr unser 40 – jähriges Bestehen.
Auf vielen Kirchentagen, ob evangelisch oder katholisch, von Düsseldorf 1982 bis Stuttgart 2015 sind wir dabei gewesen. Unerheblich, ob es ev. Kirchentage oder Katholikentage waren, wir haben uns jedes Mal pudelwohl gefühlt, keine Unterschiede gemacht und Ökumene praktisch gelebt.
Insgesamt sind in der Zeit von 1985 mit „Adler im Wind“ bis 2008 „Aufstehn“ fünf auf eigene Kosten produzierte LP / CD’s aufgenommen worden.
Höhepunkte waren neben der Teilnahme an Kirchentagen vor allem die LIVE – Auftritte im TV in der Telekirche des NDR oder dem auf ZDF übertragenen Fernsehgottesdienst von der Internationalen Gartenausstellung in Hamburg 2015.
Das kommende Jahr steht voll im Zeichen des Jubiläums, die Termine können der Homepage entnommen werden. Geplant ist auch wieder die Teilnahme am Deutschen evangelischen Kirchentag in Berlin, die entsprechende Bewerbung wird kurzfristig vorbereitet.
Wir freuen uns auf das kommende Jahr und gehen keinesfalls in die von den Puhdys besungene „Rockerrente“ und hoffen noch auf eine gute weitere gemeinsame Zeit.
Vielen Dank an alle, die uns in den letzten 40 Jahren begleitet haben und uns durch den Zuspruch auch immer wieder ermuntert haben, diesen Weg zu gehen!